Die Stadtwerke Rüsselsheim betreiben mit ihren Tochtergesellschaften die Netze für Gas, Wasser, Strom, Straßenbeleuchtung und Nahwärme. Sie sind für die Leitungen und Rohre zuständig, die zur Versorgung mit Wasser und Gas benötigt werden sowie beim Strom für die Kabel und Anlagen.

Bild
Logo
Logo

Einschränkungen im Kundenservice

Unsere Kundenzentren:

Kundenzentrum am Bahnhof/RMV-Mobilitätszentrale, Bahnhofsplatz 2
Montag bis Freitag 7 bis 19 Uhr, Samstag 9 bis 14 Uhr

Kundenzentrum-Zentrale, Walter-Flex-Straße 74
Montag bis Mittwoch 7 bis 16 Uhr, Donnerstag 7 bis 18 Uhr, Freitag 7 bis 14.30

Wir danken Ihnen an dieser Stelle schon einmal für Ihr Verständnis bezüglich der Einschränkungen, die sich durch die Systemarbeiten ergeben und die letztlich im Interesse unserer Kundinnen und Kunden sind.

Ihr Team
der Stadtwerke Rüsselsheim

Bei Störungen in den Netzen

06142 500-510

Einheitliche Notrufnummer rund um die Uhr

Fax

06142 500-511

E-Mail

stoerung@stadtwerke-ruesselsheim.de

Störungen online melden

Übers Online-Formular können Störungen der Straßenbeleuchtungen sowie der Gas-, Wasser- und Stromversorgung melden.